Das Impressum der Kartoffelmanfukatur | Pahmeyer
Navigation anzeigenNavigation verbergenNavigationsschalter
Kartoffeln
Kartoffeln

Impressum

Hinweise gem. § 5 Telemediengesetz (TMG)
Verantwortlicher i. S. d. Gesetzes:

Kartoffelmanufaktur Pahmeyer GmbH & Co. KG
Rotenhagener Str. 47
33824 Werther
Tel.: 0 52 03 91 707-0
Fax: 0 52 03 91 707-55
mail(at)pahmeyer.com
Handelsregister-Nr.: Amtsgericht Gütersloh, HRA 4856
USt-IdNr.: DE 2222 74078

Komplementärin der KG: Bioinvest Werther GmbH,
Amtsgericht Gütersloh HRB 5395
Vertreten durch: Uwe Pahmeyer, Geschäftsführer

Verantwortlicher im Sinne von § 55 Abs. 2 RStV (Rundfunkstaatsvertrag):
Herr Uwe Pahmeyer, Geschäftsführer

Haftungshinweis

Wir betonen hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, Pflege und die Inhalte von externen Links, welche sich auf unserer Webseite befinden, haben.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser externen Links und deren Unterseiten. Etwaige Links wurden vor Aufnahme in unsere Linkliste geprüft und es wurden nur solche Links aufgenommen, welche im Zeitpunkt der Aufnahme nicht gegen geltendes deutsches Straf- oder Zivilrecht verstoßen haben.

© 2017 Pahmeyer Kartoffelmanufaktur GmbH & Co. KG

Realisierung:

Diese Website wurde mit dem lizenzfreien Content Management System TYPO3 realisiert. Das Redaktionssystem wurde durch die Entwicklung von eigenen Modulen bzw. Extensions erweitert und individualisiert. 

Konzept, Webdesign und technische Umsetzung durch die Digitalagentur wendweb.

Zum Seitenanfang